Celebrate

Make the painting event with friends, be it birthday, anniversary, bachelorette party or women's party a creative event.

We have coffee, tea and non-alcoholic drinks ready for you. Your own Prosecco to toast, we are of course happy to cold.

We gladly reserve for you as a group under the following conditions:

The minimum sales of ceramics is 20, - € per person. Cakes or snacks to eat, which need no extra table, you are welcome to bring along, as well as the droplets for toasting. For this we charge a picnic fee of 3 € per person (Friday, Saturday and Sunday 7 €), regardless of how many people actually consume something.
The picnic fee includes hot drinks as well as non-alcoholic drinks from our side.

We will gladly provide you with a side table for a fee of 20,00 €. For every ½ hour started outside the regular opening hours we charge 17,50 € flat rate. You as a closed society also like to stay with you. For this we charge for the whole store: 350, - per hour, the half shop: 175 € per hour.

The minimum turnover is to be paid in advance as a reservation deposit. The booking is only binding when the form and the deposit have been received. You can cancel your event until 1 week before in writing or by mail and receive the deposit in full. After that a cancellation fee of 120 € will be charged.

For an unused minimum turnover, you will receive an always redeemable and unlimited, transferable voucher.

Feiern

Macht das Malevent mit Freunden, sei es Geburtstag, Jubiläum, Junggesellenabschied oder Weiberfeier zum kreativen Ereignis.

Wir halten Kaffee, Tee und nicht-alkoholische Getränke für Euch bereit. Euren eigenen Prosecco zum Anstoßen stellen wir Euch natürlich gerne kalt.

Gerne reservieren wir für Euch als Gruppe zu folgenden Konditionen:

Der Mindestumsatz an Keramik beträgt 20,– € pro Person. Kuchen oder Kleinigkeiten zu Essen, die keinen Extra-Tisch benötigen, könnt Ihr gerne mitbringen, ebenso auch das Tröpfchen zum Anstoßen. Dafür berechnen wir eine Picknick-Gebühr von 3 € pro Person (Freitag, Samstag und Sonntag 7 €), unabhängig davon, wieviele Personen tatsächlich etwas konsumieren.
In der Picknickgebühr sind heiße Getränke sowie nichtalkoholische Getränke von unserer Seite bereits enthalten.

Einen Beistelltisch stellen wir Euch gerne für eine Gebühr von 20,00 € zur Verfügung. Für jede angefangene ½ Stunde außerhalb der regulären Öffnungszeiten berechnen wir 17,50 € pauschal. Ihr könnt als geschlossene Gesellschaft auch gerne unter Euch bleiben. Dafür berechnen wir für den ganzen Laden: 350,– pro Stunde, den halben Laden: 175 € pro Stunde.

Der Mindestumsatz ist als Reservierungsanzahlung im Voraus zu bezahlen. Die Buchung ist erst verbindlich, wenn das Formular und die Anzahlung bei uns eingegangen sind. Ihr könnt Eure Veranstaltung bis 1 Woche vorher kostenfrei schriftlich oder per mail absagen und erhaltet die Anzahlung voll erstattet. Danach fällt eine Stornogebühr von 120 € an.

Für einen nicht ausgeschöpften Mindestumsatz erhaltet Ihr einen jederzeit einlösbaren und unbegrenzt gültigen, übertragbaren Gutschein.